Welche Abos gibt es?
Momentan bieten wir zwei verschiedene Abos:
Mit unseren Abos erhalten Sie Zugang zu exklusiven Bereichen, Services und Angeboten auf timeanddate.de.
Momentan bieten wir zwei verschiedene Abos:
Als Unterstützer genießen Sie exklusive Vorteile auf timeanddate.de:
Mit dem Premium-Kalender-Abo erhalten Sie Zugang zu erweiterten Kalenderfunktionen:
Ja, wir bieten mehrere API-Services. Diese sind jedoch nicht in unser generelles Abo-Angebot eingebunden und müssen gesondert abonniert werden.
Bitte beachten Sie, dass die API-Services bisher nur auf Englisch zur Verfügung stehen. Wir bieten jedoch deutschsprachigen Support.
Ja, als Kunde unserer API-Services können Sie Teile unserer Datenbanken herunterladen.
Bitte beachten Sie, dass die API-Services bisher nur auf Englisch zur Verfügung stehen. Wir bieten jedoch deutschsprachigen Support.
Um Ihr Logo in unsere PDF-Kalender einzufügen, müssen Sie ein Premium-Kalender-Abo abschließen und eingeloggt sein.
Hinweis: Die unterstützten Dateiformate sind PNG und JPG. Die Dimensionen sollten idealerweise mindestens 1280px × 720px betragen, maximal 2048px × 2048px. Die Auflösung sollte mindestens 300ppi betragen.
Als Unterstützer können Sie unsere Seite ohne Werbung genießen. Für unsere Apps ist dies jedoch nicht der Fall. Die meisten Apps bieten jedoch ein werbefreies Upgrade.
Nein. Die Kalender dürfen nur für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Sie dürfen die Kalender jedoch auf Ihrer Firmenwebsite bzw. in Ihrem Intranet veröffentlichen oder als kostenlose Werbekalender verbreiten. Beachten Sie dazu bitte auch unsere Nutzungsbedingungen.
Nein. Um die Vorteile eines Abos zu genießen, müssen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto erstellen und eingeloggt sein.
Über die Abo-Übersicht können Sie jederzeit zu einem anderen Zahlungsintervall wechseln (z.B. von vierteljährlich auf jährlich). Beachten Sie bitte, dass der Wechsel erst nach Ende der aktuellen, bereits begonnenen Abo-Periode in Kraft tritt. Bis dahin erscheint neben dem jeweiligen Abo Änderung beantragt.
Wenn Sie bereits Abonnent sind und zu einem anderen Zahlungsintervall wechseln, erscheint in der Abo-Übersicht neben dem jeweiligen Abo Änderung beantragt, bis der gewünschte Wechsel in Kraft tritt. Dies geschieht nach Ende der aktuellen, bereits begonnenen Abo-Periode.
Nein, diese Angabe ist optional (z.B. für Ihre Buchhaltung). Über den Schutz Ihrer persönlichen Daten informiert unsere Datenschutzrichtlinie.
Um Ihre Belege aufzurufen, wählen Sie in der Übersicht Ihrer Bestellungen eine Bestellung und klicken Sie dann auf Beleg beenden.
Eine Liste Ihrer Bestellungen erhalten Sie hier.
Um Ihr Abo zu kündigen, klicken Sie auf der Abo-Übersichtsseite auf Abo kündigen. Das Abo bleibt dann bis zum Ablauf der bereits bezahlten Periode aktiv. Dies gilt auch für Abos, für die Sie zuvor eine Änderung des Zahlungsintervalls beantragt haben.
Sie können das Abo jederzeit wieder aktivieren.
Über den Link BENUTZERKONTO LÖSCHEN auf Ihrer Konto-Übersichtsseite können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Beachten Sie bitte, dass bei Löschung des Kontos sämtliche Abo-Vorteile und Einstellungen mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich verloren gehen.
Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard, Maestro und Maestro UK.
Auf der Abo-Übersichtsseite können Sie die Zahlungsart ändern, indem Sie neben der angegebenen aktuellen Zahlungsart auf ändern klicken.
Ihre Kreditkarten-Informationen werden durch unseren Zahlungsanbieter Braintree sicher gespeichert.
Dies hängt von Ihrer Bank ab, der Eintrag beinhaltet jedoch in jedem Fall “timeanddate” und den Namen Ihres Abos (auf Englisch).
Unsere Produkte sind bei unserem Zahlungsanbieter auf Englisch registriert. Deswegen erscheint der Abo-Name auch während des Zahlungsvorgangs und auf Ihrem Beleg auf Englisch (z.B. “Supporter Quarterly”).
Leider nein. Auch wenn Sie unsere Arbeit mit Ihrem Abo unterstützen, gilt dieser Beitrag vor dem Gesetz nicht als Spende für wohltätige Zwecke.
Lesen Sie dazu bitte unsere Kündigungs- und Rückerstattungsrichtlinien für Abos.